Man man.... was für ein Spiel gegen den SV Wendessen.
Spannend ist ja schön, so aber bitte nicht mehr ;-)
Schon in der ersten Minute ging Wendessen wie aus dem Nichts in Führung. Wir rannten Ideenlos dem Tor hinterher und mußten noch vor der Pause das 0:2 hinnehmen. Kaum ein Torschuss und ständig die Prüfung unseres Torwartes liessen nichts Gutes hoffen. Nach dem Wechsel auf den Positionen liefen wir dem Ergebnis in der zweiten Halbzeit hinterher. 15 Minuten vor Schluß gelang endlich Jan-Philipp der lang erhoffte Anschlußtreffer. Aber immer wieder brannte es vor unserem Tor lichterloh. Weitere 5 Minuten später erzielte Justin den viel umjubelten Ausgleichstreffer. 5 Minuten vor Schluß leitete dann ein Eigentor der Wendesser deren Niederlage ein. Johannes konnte dann kurz vor Schluß noch auf den
Endstand von 4:2 erhöhen. Unsere Klasse zeigte sich erst in der letzten viertel Stunde. Das ist für den Lindener SV und natürlich erst recht gegen den MTV Wolfenbüttel zu wenig.
(Und erst recht für meinen Blutdruck!!!!!!). Aber ich bin sicher, ass wir das in den Spielen nach der Winterpause wieder von Anfang an hin bekommen. Solange überwintern wir punktgleich mit dem MTV Wolfenbüttel an der Spitze der Tabelle.