Ein Spiel mit 2 Gesichtern gab es gestern Abend. Beim Aufwärmen merkte man unseren Spielern die Konzentration und Spielfreude schon an. Dies sollte kein „Mittwochsspiel“ werden. Dann ging‘s ab wie die Post. Nach 2 Minuten führten wir mit 1:0. Weiter 5 Minuten später erhöhte Erik das Ergebnis. Eine Sensation gegen den Titelaspiranten aus Wolfenbüttel lag in der Luft. Dann kam der Anschlusstreffer, was unsere Jungs aber nicht durcheinander brachte. Gut sortiert und ein tolles Zusammenspiel brachte uns wieder auf 2 Tore Vorsprung (Hattrick Erik). Leider fingen wir uns dann durch eine Unkonzentriertheit noch vor der Pause das 3:2.
Nach der Pause war die Mannschaft wie ausgewechselt. Ob es an der Führung gegen den Favoriten lag, wer weiß es. Völlig unkonzentriert und fast ohne Torschuß gelang uns nichts mehr. BVG jedoch hatte sich gefangen und spielte wie aus einem Guss auf unser Tor. Das brachte ihnen in Halbzeit 2 satte 5 Tore und den 7:3 Sieg ein.
Uns bleibt nach diesem Spiel ersteinmal der vorletzte Tabellenplatz.
Hoch enttäuscht verließen wir den Platz.
Vom Ergebnis her eine zu hohe Niederlage hat den Start in der Kreisliga etwas versauert.
Eine Halbzeit reicht in dieser Liga nicht aus. Ich bin sicher, die Mannschaft wird diese Niederlage am Samstag wieder wett machen.
Donnerstag, 28. Oktober 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen